Freitag, 2. Dezember 2011

Und weiter gehts

02.12.2011
Heute hab ich den Aqua Touch unter der Dusche benutzt. Also Geschwindigkeit..mmhh..keinue Ahnung, war schönes warmes Wasser da vergess ich schonmal die Zeit ;)
Die Gründlichkeit ist echt Spitze, kommt schon fast dem herkömlichen Rasierer nahe. Meiner Haut hat das auch gefallen. Absolut keine Probleme, weder rot noch bennen oder ähnliches.
Aber wieder mein Problem: Die Kanten. Da ich unter der Dusche keinen Spiegel hab und auch nicht wirklich so das Gefühl ohne Spiegel wo mein Kinnbart anfängt, ist natürlich sehr viel stehen geblieben was ich nach er Dusche noch vorm Spiegel mit dem Aqua Touch verbessert hab. Muss die Kanten zwar noch ein klein wenig ausbessern, aber ich werd immer besser. Übung macht halt doch den Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen