Freitag, 9. Dezember 2011

Form Spiegel

08.12.2011
Heute hab ich mich wiedermal vorm Spiegel probiert.
Also Zusatz hab ich noch den Schaum von Nivea benutzt.
Da ich wiedermal keine Lust nach 2 Tage auf rasieren hatte, waren es doch am dritten Tag wieder sehr lange Harre. Damit hat der Rasierer echt seine Probleme. Soblad die Haare länger sind muss man sehr sehr oft über eine Stelle damit die Haut "glatt" wird.
Trotz der Tipps aus dem Heft und von trnd habe ich noch nicht die perfekte Rasur hinbekommen. Bei mir bleiden immernoch kleine aber spürbare Stoppeln stehen. Das ist echt nervig! Und für mich auch echt unverständlich!
Da kann Mann so oft über eine Stelle gehen wie man will aber es wird einfach nicht so wie mit einem herkömlichen Rasierer. Durch den Schaum habe ich das Gefühl das man den noch öfter ausspülen muss als wenn man sich trocken rasiert. Was mich dabei noch nervt, das aus dem Rasierer immer Wasser austroft, so dass man immer ein Handtuch drunter halten muss um nicht den ganzen Boden zu wässern bzw nicht einen steifen Hals zu bekommen von übern Waschbecken hängend.
Und wieder mein wiederkehrendes Problem: Die Kanten an Kotletten und Kinnbart. Ich bekomms einfach nicht hin. Aber geb die Hoffnung nicht auf ;)
Wo ich auch begeistert bin ist die Akkulaufzeit. Der meldest sich überhaupt noch nicht. da bin ich echt begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen