Freitag, 2. Dezember 2011

Erster Versuch

29.11.2011 
Erster Einsatz des Philips Aqua Touch. Ich bin oft auf Montage und habe daher nicht so wirklich Lust mich zu rasieren ;) Heute habe ich wie so oft auch bissl längere Haare in der Gesichtspartie als nur ein 3 Tage Bart. Ich habe den Aqua Touch mit Rasierschaum von Nivea im Einsatz gehabt. Ich hatte sehr große Erwartungen an die Gründlichkeit und Handhabung der Rasur. Ich war sehr gespannt auf die Geschwindigkeit und auf die Reaktion meiner Haut. Leider bin ich über die Geschwindigkeit echt enttäuscht. Also ich wär mit meinem herkömlichen Rasierer echt 3 mal schneller. Aber das stempel ich mal auf meine Unerfahrenheit ab ;)
Über die Gründlichkeit, also ich war echt geschockt das es bei längeren Stoppeln nicht wirklich so einfach ist. Ich musste sehr sehr oft ausspülen und nochmal an selber stelle ansetzen. Genau so auf meine Unerfahrenheit zu schieben ist das Handling an meinem Kinnbart und an den Kotletten. Mal sehen ob ich den Ansatz noch grade hinbekomm. Mit dem Aqua Touch ist mir die heute leider nicht gelungen und musste dies mit meinem "alten" Rasierer ausbessern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen